• Jobs Job bei Ammann & Rottkord GmbH

Elektroniker / Elektriker (m/w)

Ammann & Rottkord GmbH

Telgte

Telgte

Elektroniker / Elektriker (m/w) Ammann & Rottkord GmbH Telgte Montage der verschiedensten Liftsysteme.

S Eit über 20 Jahren Bieten Wir Individuelle Lösungen In Form Von Plattformliften Hebebühnen Und Spezialaufzügen An Unsere Innovativen Produkte Sind So Entwickelt Dass Sie Alle Anforderungen An Komfort Platzbedarf Und Design Erfüllen Deutschlandweit Sorgen Wir So In Privathäusern Für Eine Höhere Lebensqualität Oder Erschließen öffentliche Gebäude Barrierefrei Als Mitglied Unserer Montageteams Suchen Wir Sie Zu Sofort Als Elektroniker/elektriker (m/w) Ihr Einsatzbereich Montage Der Verschiedensten Liftsysteme Störungsbedingte Instandsetzung Von Technischen Anlagen Umsetzung Technischer änderungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker/elektroniker (m/w) Eigeninitiative Engagement Und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten Führerschein Klasse B Das Erwartet Sie Eine Intensive Einarbeitung Und Schulung Zum Aufzugsmonteur Erfolgt Durch Unser Erfahrenes Team Leistungsgerechte Vergütung Inkl Zahlung Aller Entsprechenden Zulagen Eine Interessante Und Selbstständige Tätigkeit Wöchentliche Arbeitszeit: 385 Stunden 30 Tage Urlaub Im Jahr Urlaubs-/weihnachtsgeld Wenn Sie Ihre Zukunft Gemeinsam Mit Uns Erfolgreich Gestalten Wollen Und Sie Sich Vorstellen Können Ihre Zukunft Auf Dauer Mit Uns Zu Planen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Gmbh Aufzugbau Fahrstühle Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Arbeitsschutz Elektronik Fördertechnik Kundendienst MSR Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Energieverteilung Aufzugbau Fahrstühle Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Arbeitsschutz Elektronik Fördertechnik Kundendienst MSR Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Energieverteilung Elektroniker / Elektriker (m/w) Montage Der Verschiedensten Liftsysteme Telgte Aufzugbau Fahrstühle Montage Reparatur Wartung Instandhaltung Arbeitsschutz Elektronik Fördertechnik Kundendienst MSR Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Elektrotechnik Elektroinstallation Gebäudesystemtechnik Energieverteilung

Kaufmännische/r Projektsachbearbeiter/in
   Ammann und Rottkord GmbH (Telgte)

Elektroniker / Elektriker (m/w)
   Ammann und Rottkord GmbH (Telgte)

Konstrukteur (m/w/d) Mechanik im Bereich Design MEP
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Garching bei München)

DevOps (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Fachkoordinator für Portalentwicklung und -anwendung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)